Dewel

Dewel | Bureau Perez

Beschwerde schreiben

Dewel Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Dewel zu lösen

8.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 20

Antwortquote

10%

Verbraucherempfehlung

0%

Lösungsquote

11%

Kundenservice Note

1/10

Dewel Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Dewel zu lösen

Dewel Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Dewel bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Autoschutzdecke geht sofort kaputt

Die Schutzdecke für das Auto geht nach kurzem Gebrauch kaputt. Der Reißverschluss ist komplett ausgerissen. Wochen lang keine Antwort und dann nur der Hinweis, dass die 14 Tage Rückgabe verstrichen sind. Dass es sich um eine Reklamation handelt ignorieren die. Manchmal fragt jemand nach einem Foto, dann passiert nichts mehr.


Kundenservice meldet sich nicht mehr

Die Qualität ist ungenügend und nicht zu gebrauchen, Versand auf eigene Kosten soll man nach China zurückschicken


Rücksendung nicht möglich

Ich habe ein Hundebett bestellt, das ich zurücksenden möchte. Ich bekam auch ein Rücksendeformular mit einer Adresse in China. Leider nimmt die Deutsche Post zur Zeit KEINE Post nach China an. DEWEL reagiert weder auf Mails über die Homepage oder direkte Mails. Ich möchte zurücksenden und den Kaufbetrag zurückerhalten.


Artikel völlig unzureichend

Nie wieder würden wir bei Dewel etwas bestellen. Wir haben das Dewel Basket Hundebett in Gr. L grün bestellt. Dann warteten wir ca. 20 Tage auf die Lieferung. Als es endlich kam, mussten wir feststellen, dass es von völlig unzureichender Qualität und Verarbeitung ist und schon Nähte aufgegangen waren ohne Benutzung. Auch optisch entspricht es nur annähernd der Beschreibung. Völlig enttäuschend. Wenn man es zurück geben möchte, soll man es nach China senden auf eigene Kosten! Wir haben selber einen Onlineshop für Pferde- und Hundeartikel, aber so etwas geht gar nicht!


Zu lange Lieferzeit

Sehr lange Lieferzeit da Produkte aus China kommen. Nie wieder! Versprochen wird was anderes. Keine Hinweise auf China Produkte!


Lieferung nach 4 Wochen

Lieferung nach ca. 4 Wochen, auf Rückmeldung Standard-Antwort. Wäre kommt aus China, schlechte Qualität. Zurückgäbe nur mit erheblichen Kosten möglich.


Irreführend!

Wir haben ein Hundebett gekauft. Auf der Webseite und wie im Impressum war nicht zu erkennen, dass die Ware direkt aus China kommt! Und die Lieferung ewig dauert! In diesem Fall hätten wir das Hundebett gar nicht gekauft. Wir haben 4 Wochen auf die Ware warten müssen. In der Zwischenzeit müssten wir nach einer anderen Lösung suchen. Wir möchten diese Bett also zurückschicken. Es gibt keinen Retourenschein, die Ware müssen wir direkt nach China zurückschicken! Dies kostet mindestens 20 Euro! In der Zwischenzeit muss ich mich mit Klarna auseinandersetzen um die Rechnung pausieren zu lassen. Also, nie über diese Portal bestellen!


Dewel® Dogseat Comfort | Autoschutzdecke | Autodecke × 1

Besser FINGER Weg! Das war das einzige und letzte mal hier bei Dewel gekauft zu haben. Nie mehr wieder. Verkäufer vermittelt angeblich nur zwischen Käufer und Produzent von der Ware. Hält Lieferdatum nicht ein wurde immer wieder verschoben , also wie gesagt nicht zu empfelen .


Lieferzeit

Habe am 11.1.22 ein Hundebett und einen Welpenauslauf bestellt. Noch immer sind die Sachen nicht da, obwohl sofort bezahlt. Ich bin stinksauer und werde dort nie mehr was bestellen und die Firma Dewel auch nicht weiter empfehlen.


Unwahre Lieferzeiten

Hallo, ich habe ein Hundekissen bestellt. Werbung auf der Website: bis 23 Uhr bestellt, am nächsten Tag versendet. Nach 3 Tagen habe ich mal nachgefragt. Große Entschuldigung, es gab Probleme beim Transportdienstleister. Lieferung kommt in ca. 2 Wochen. Hundekissen wurde aber dringend benötigt. Daher habe ich ein identisches bei Amazon bestellt. innerhalb von 24 h geliefert und preislich genau so. Ich habe bereits bei der ersten Anfrage geschrieben, das Hundekissen wird nicht mehr benötigt. Auf erneute Anfrage hieß es, ich könne es zurücksenden. Rücksendekosten ca. 20 Euro nach CHINA. Ich bezahle gerne Rücksendekosten, aber wenn nach Deutschland und nicht nach CHINA. Immerhin gab es einen Nachlass von 10% (3,45 Euro) Ich fühle mich richtig verarscht von DEWEL. Machen Werbung mit unwahren Lieferzeiten. Ich bin so enttäuscht und kann nur jeden empfehlen dort nicht zu bestellen. Sondern lieber bei AMAZON (was ja auch nicht gut ist, aber immerhin halten die sich an die Lieferzeiten). Tja. und jetzt habe ich hier ein Hundekissen, Original eingeschweißt, was nicht genutzt wird. Wirklich schade! Grundsätzlich übernehme ich gerne Rücksendekosten. Aber nicht auf Grundlage von unwahren Lieferzeitenversprechen!


Beschwerde an Dewel senden

Kontaktdaten

Dewel | Bureau Perez
Keizersgracht 241
1016 EA Amsterdam
Niederlande

Webseite
https://dewelschutz.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Dewel beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Dewel einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Dewel zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Dewel einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Dewel senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Dewel um Stellungnahme.

Wie kann ich Dewel telefonisch erreichen?

Du kannst Dewel telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +31 6 57 94 58 93

Wie kann ich den Kundenservice von Dewel per E-mail erreichen?

Du kannst Dewel eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@dewelschutz.de

Wie lautet die Adresse von Dewel um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Dewel telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Dewel | Bureau Perez
Keizersgracht 241
1016 EA Amsterdam
Niederlande

Wie vertrauenswürdig ist Dewel bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 20 öffentliche Beschwerden über Dewel verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Dewel wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 11% sowie eine Antwortquote von 10% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 8.3/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Dewel hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.