DHL EXPRESS Brief wird nicht ausgeliefert

  • 22 Aug 2023
  • #532161
  • 79
Anzeige

Am 17.8. habe ich einen Expressbrief aufgegeben. Dieser sollte am 18.8. beim Empfänger eintreffen. Bis heute , der 22.8.23 ist der Brief nicht ausgeliefert worden. Mindestens 30 kostenpflichtige Telefonate, sowie zig Emails brachten mich nicht weiter. Niemand übernimmt hier Verantwortung ! Ich bat den Brief in den Briefkasten einzuwerfen, da der Empfänger nicht vor Ort ist. Eine entsprechende Email schrieb ich an den zuständigen Bearbeiter von dhl, der mir dann hoch und heilig versprach, dass der Brief unverzüglich, also gestern, eingeworfen wird. Als er mir dann auf AB sprach, dass Vielmehr der Express Brief irgendwo an einem Service Point von dhl abgegeben wurde und der Empfänger den Brief abholen soll, war für mich das Maß voll. Ich habe keinen kompetenten Ansprechpartner bei dhl angetroffen, anscheinend liegt der FAll irgendwo rum. In einer Email von dhl bat man sich sogar um Geduld. In dem Brief befindet sich ein wichtiges Dokument. Seelenruhig mit einer provokanten Gelassenheit drohte mir der Sachbearbeiter das Telefonat zu beenden, wenn ich nicht aufhöre mich aufzuregen. Er war eingeschnappt und bezog meine Aufregung auf sich. So etwas jämmerliches ist mir noch nicht untergekommen. Ich kann nur jeden vor dhl Express warnen. Auch Pakete kommen NICHT pünktlich an. Nachdem gestern und heute den Vorstand und die Beschwerdestelle angeschrieben habe, kam auch hier keine Rückmeldung. Das muss man sich mal vorstellen, ein Expressbrief liegt seit Tagen irgendwo rum und niemand der Verantwortlichen bei dhl kümmert sich. Ich habe nun einen Termin bei der Polizei, auch Schadensersatzansprüche werde ich über meinen Anwalt gegenüber dhl geltend machen . Inzwischen liegen meine Nerven blank.

Teilen

Ärger mit DHL Express?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
DHL Express
Zufriedenheitsindex: 18.8/100

Problem mit DHL Express?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.