Keine Zustellung und Kundenservice ist Frech

  • 05 Jan 2023
  • #455145
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Am 04.01.23 bekam ich von DHL Express die Nachricht von der Zustellung meines Internationalen Paketes im Laufe des Tages.
Um 16:36 Heist es dann bei der Sendungsverfolgung: Zustellversuch, aber Empfänger nicht erreichbar.Ich Warte den Ganzen Tag und keiner hat geläutet.
Da schon verärgert Rufe ich bei DHL Expr.an und die Mitarbeiterin sagte das er am Abend noch Zustellt weil sie den Zusteller jetzt Konaktiert und etwas Druck macht.
Um 19:30 Ruft mich ein Mitarbeiter an und erklärt mir das es Heute Abend doch nichts mehr wird und Küdigt für den Nächsten Tag am 05.01.23 eine neue Zustellung an.
Ich Warte wieder den Ganzen Tag und wieder hat keiner geläutet.Gebühren ,Versandkosten und Zoll wurden von mir schon im Voraus Bezahlt.
Noch mehr Verärgert habe ich den Kundenservive wieder angerufen und meine Entäuschung über der Erneuten gescheiterten Zustellung Laut geäusert und verlangte
endlich mal eine Ordentliche Zustellung.
Anstatt Verstäntnis zu Zeigen Droht der Mann vom DHL Expr.Kundenservice das Gespräch zu beenden weil ich Unverschähmt bin und nicht mal seine Mutter so mit ihm Reden darf.
Ich habe keine Beleidigung ausgesprochen.
Habe das Gespräch dann Selbst abgebrochen.
Wenn man den Kunden so Enttäuscht sollte man auch mit verägerten Kunden rechnen und die Familie zu Hause lassen und diese nicht mit den Kunden vergleichen.
Das Verhalten von Zusteller und Kundenservice von DHL Expres ist Inakzeptabel!Ich bin Entsetzt!Bin ich wohl kein Mensch?
Ich soll mich wohl von DHL Verarschen lasen und darf aber dabei keine Erekten Emotionen zeigen?

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