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Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an DHL Express weiter.Wie verhält sich DHL Express bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Kontaktdaten
DHL Express Germany GmbH
Heinrich-Brüning-Str. 5
53113 Bonn
Deutschland
Webseite
https://www.dhl.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei DHL Express einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von DHL Express zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von DHL Express einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an DHL Express senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend DHL Express um Stellungnahme.
Du kannst DHL Express telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0)228/ 306-0
Du kannst DHL Express eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: impressum@dhl.com
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von DHL Express telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
DHL Express Germany GmbH
Heinrich-Brüning-Str. 5
53113 Bonn
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 31 öffentliche Beschwerden über DHL Express verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von DHL Express wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 33% sowie eine Antwortquote von 9.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 18.2/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von DHL Express hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.