Falsche Anschuldigungen eines Paketzustellers

  • Ungelöst
  • 11 Okt 2022
  • #427061
  • 165
Anzeige

Am 5.10.22 erwartete ich eine Express-Sendung der Firma send-a-fish mit der Sendungsnummer 9929510010. An diesem Tag erhielt ich mehrere e-mails, dass die Zustellung der Sendung bis Tagesende durchgeführt würde. Die letzte Mail erreichte mich um 16.42 Uhr. Ich verbrachte deshalb den ganzen Nachmittag bei geöffneter Haustür im Vorgarten meines Einfamilienhauses mit Blick auf Straße und Haustür. Nichts rührte sich. Gegen 18.45 Uhr rief ich dann den Kundendienst von DHL Express an und erfuhr, dass der Zusteller gegen 16.30 Uhr bei mir gewesen sei, mich aber nicht angetroffen habe und er die Sendung wieder mitgenommen habe um sie in der Filiale am Ostendorfplatz zur Abholung zu hinterlegen. Ich gebe daher Ihnen gegenüber folgende eidesstattliche Erklärung ab:
Ich versichere, dass ich den Nachmittag in meinem Vorgarten mit Blick auf Straße und Haustür verbracht habe.
Ich versichere, dass meine Videoanlage, die Klingel und Haustür überwacht, eingeschaltet war.
Ich versichere, dass an diesem Tag das Aufzeichnungsgerät das letzte Klingelzeichen gegen 15.20 Uhr registriert hat.
Ich versichere, dass an diesem Tag keine Zustellbenachrichtigung in meinem Briefkasten lag.


****** ******


Ich bitte daher um rückhaltlose Aufklärung.

Mit freundlichem Gruß
****** ******

Teilen

Ärger mit DHL Express?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-11-2022 um 18:39 Uhr


Ich warte immer noch auf eine Stellungnahme Ihrerseits bezüglich meines Beschwerdeschreibens und behalte mir vor, rechtliche Schritte gegen den Paketzusteller in die Wege zu leiten.

****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-11-2022 um 18:45 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unterste Schublade

2
DHL Express
Zufriedenheitsindex: 18.8/100

Problem mit DHL Express?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.