Unfreundliche Mitarbeiter am Telefon und keinerlei Hilfe

  • Behoben
  • 08 Mär 2023
  • #472362
  • 121
Anzeige

Hallo, ein an mich adressiertes Paket konnte nicht zugestellt werden, da meine Adresse inkorrekt ist. Ich habe mich also telefonisch an einen DHL-Berater gewandt und ihn gebeten das Paket erneut an mich zu schicken, weil die Adresse korrekt ist. Vielleicht hat der Bote die Adresse nicht gefunden, aber das kann ja nicht mein Problem sein. Er teilte mir mit die erneute Versendung zu veranlassen und zwar sehr unfreundlich und knapp angebunden. Ein paar Tage später rief ich wieder an, da mein Paket noch immer nicht da war. Eine andere Mitarbeiterin ebenfalls unfreundlich und genervt, erklärte mir nun das wäre nicht erfolgt, sie erledigt das. Kurz darauf erhielt ich eine E-Mail, das ginge doch nicht, die ODD Buchung wäre zu spät gekommen. Also habe ich wieder angerufen und man erklärte mir ein weiterer Mitarbeiter super unmotiviert und desinteressiert eine erneute Zusendung ist nicht möglich, wenn das Paket erstmal in einer Postfiliale abgegeben wurde. Das hätte man mir im ersten Telefonat auch sagen können. Aber gut. Er hat mir angeboten die Lagerfrist zu verlängern und in der nächsten Sekunde meinte er, es ginge doch nicht der Mitarbeiter möchte das nicht. Aha, er möchte das nicht. In meiner Firma nennt man das Arbeitsverweigerung. Aber gut. Das Ende vom Lied, ich habe bei der Firma bei der ich bestellt hatte angerufen und die haben mir das Paket freundlicherweise nochmal verschickt in der Hoffnung der Bote findet nun meine Adresse. Good luck. Wenn du Hilfe brauchst, suche sie nicht bei den Mitarbeitern von DHL.

Teilen

Ärger mit DHL Express?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-03-2023 um 23:24 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr umständlich und nur am Ende wurde Hilfe angeboten und mit Verständnis reagiert. Zu wenig.

1
DHL Express
Zufriedenheitsindex: 18.8/100

Problem mit DHL Express?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.