Lieferung war nicht möglich. Fahrer konnte kein Deutsch.

  • 02 Apr 2024
  • #594758
  • 36
Anzeige

an meiner Haustür war ein Zusteller der Firma DHL Express. dieser Fahrer wollte mir ein Päckchen aushändigen und dafür 25 € kassieren. wofür die 25 € waren, konnte er mir nicht in meiner Sprache erklären. Er konnte mir auch für diesen Betrag keine Quittung ausstellen. Erst nach längerem Gespräch und unter zu Hilfe Namen seines Vorgesetzten, konnte mir diese erklären, dass es sich dabei um Zoll handelt. Allerdings wollte man von mir den Betrag in bar, und konnte auch meine 50 €, die ich zu diesem Zeitpunkt hatte, nicht wechseln. Auch die Zahlung per PayPal, die auf der Webseite möglich war, wurde nicht akzeptiert. Man sagte mir, dass man in diesem Falle per PayPal nicht bezahlen kann. Ich habe danach die Beschwerdestelle angerufen und dort sagte man mir warum ich denn nicht per PayPal bezahlt habe. Das ist der Witz in Tüten. ich habe das Paket zurückgehen lassen, ich wusste ja nicht, dass es sich um einen seriösen Zusteller handelt.

Teilen

02-04-2024 um 14:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL Express weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DHL Express
Zufriedenheitsindex: 18.8/100

Problem mit DHL Express?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.