diverse DHL Express International Mitarbeiter haben unterschiedliche Aussagen gemacht, entweder weil inkompetent oder absichtlich gelogen. Das Unternehmen reagiert nicht auf Beschwerde schreiben, lügt weiter am Telefon und heute (02.08.23 12:56) der Gipfel - der Herr hat ja sein Monolog, ganz ,GANZ laut durchgezogen und wurde immer lauter und wütender wenn ich versucht habe dass was er mir zu sagen hatte zu korrigieren. Ich dürfte NICHTS sagen , wurde zu Sau gemacht durch enen wütenden schreienden Mensxchen! Solche Menschen gehören nicht in eine Beschwerde Hotline, sonder in psychologische Behandlung! Ich hoffe sehr, dass das Gespräch aufgenommen war und dass sich DHL Express International bei mir meldet und sich entschuldigt. Für das Gespräch von Heute, für die Falschinformationen in den letzten 4 Wochen die verschiedene Mitarbeiter mir am Telefon mitgeteilt haben und letztendlich für das verlorene Paket
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-08-2023 um 21:02 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es kam nur eine kurze Frage nach den Namen des schreienden Hotline Mitarbeiters. KEINE weitere Reaktion. Mein Hauptproblem blieb ungeklärt, es scheint NIEMANDEN bei DHL Express zu interessieren dass sämtliche interne Prozeduren nicht funktioniert haben und dass meine Sendung verschwunden bleibt.
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