Lieferung nicht zugestellt

  • 23 Nov 2023
  • #562661
  • 41
Anzeige

Am 22.11. sollte die Lieferung zugestellt werden. Da ich leider vorab keine Information über die Zustellung erhielt, war ich nicht zu Hause. Im Postkasten fand ich eine Karte auf der stand, dass „ihre Sendung wird in eine DHL ExPress Station umgeleitet“.
Leider stand aber nicht wohin es umgeleitet wurde.
Ich versuchte es mit dem QR Code- Sendung nicht gefunden
Ich versuchte es um 19:10h telefonisch- sie rufen außerhalb der Servicezeiten an.
Ich versuchte es dann am nächsten Morgen telefonisch . Sie unfreundliche Mitarbeiterin meinte die Sendung wird erneut im Laufe des Tage zugestellt- was bedeutet, dass ich nun den ganzen Tag das Haus nicht verlassen kann bis der Zusteller kommt.
Ich fragte nach der Möglichkeit wo ich mich beschweren kann und erhielt eine Fax-Nummer. Im Ernst? Wer hat denn ein heute noch ein Fax? Und dann als Privater Kunde?

Unglaublich sowas

Teilen

23-11-2023 um 09:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL Express weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DHL Express
Zufriedenheitsindex: 18.8/100

Problem mit DHL Express?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.