Am 22.11. sollte die Lieferung zugestellt werden. Da ich leider vorab keine Information über die Zustellung erhielt, war ich nicht zu Hause. Im Postkasten fand ich eine Karte auf der stand, dass „ihre Sendung wird in eine DHL ExPress Station umgeleitet“.
Leider stand aber nicht wohin es umgeleitet wurde.
Ich versuchte es mit dem QR Code- Sendung nicht gefunden
Ich versuchte es um 19:10h telefonisch- sie rufen außerhalb der Servicezeiten an.
Ich versuchte es dann am nächsten Morgen telefonisch . Sie unfreundliche Mitarbeiterin meinte die Sendung wird erneut im Laufe des Tage zugestellt- was bedeutet, dass ich nun den ganzen Tag das Haus nicht verlassen kann bis der Zusteller kommt.
Ich fragte nach der Möglichkeit wo ich mich beschweren kann und erhielt eine Fax-Nummer. Im Ernst? Wer hat denn ein heute noch ein Fax? Und dann als Privater Kunde?
Unglaublich sowas
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23-11-2023 um 09:07 Uhr
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