DHL Sendung
00340434391434514837
Vorbereitung für Weitertransport
Fr, 09.02.2024, 23:10 Uhr
GoGreen Sendung – Weitere Informationen
Fr, 09.02.2024, 23:10, Bremen
Die Sendung wurde im Briefzentrum bearbeitet.
Do, 08.02.2024, 20:16, München
Die Sendung wurde im Briefzentrum bearbeitet.
Do, 08.02.2024, 17:21
Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.
Es handelt sich um wichtige notarielle und vom Landgericht apostlierte Dokumente, welche heute ankommen müssen, da sie morgen nach Santiago/Chile mitgenommen werden.
Sollte das nicht funtkionieren, bitten wir um ERstattung der Verischerungsprämie 500€ !
Wert der Dokumente gesamt 1.000€ nachweisbar, allein die Beurkundungen kosteten 600€...
Leider ergben die drei Anrufe heute morgen nichts, ausser das der Fall aufgenommen wurde!
Erwarte dringende und zielführende Rückmeldung, sowie Bestätigung der heutigen Anlieferung.
Ich hoffe, ich warte nicht umsonst!
Mit freundlichem Gruß
****** p ******
Teilen
14-02-2024 um 10:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
15-02-2024 um 11:39 Uhr
Guten Tag ****** ******, für die Verzögerung bei Ihrer Sendung bitten wir um Entschuldigung. Natürlich soll jede Sendung möglichst schnell ihr Ziel erreichen, am besten schon am nächsten Tag. Das gelingt uns oft, aber leider nicht immer. Deshalb garantieren wir die Zustellung an einem bestimmten Tag auch nicht.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-02-2024 um 11:47 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Guten Tag,
die Einlieferung der Sendung war Freitag, 9.2.24 in Bremen! Die Sendung wurde am Donnerstag in München ordnungsgemäss eingeliefert und es wurde mir zugesagt, dass es als Paketsendung versendet wird, damit ein "Tracking" möglich ist und dass die Sendung mit 500€ versichert ist, weil es wichtige notarielle und gerichtiche Dokument enthält, welche heute von Bremen mit nach Santiago genommen werden sollten!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.