Paket in meiner Region wird Fehlgeleitet obwohls schon in meiner Stadt war ?

  • Noch offen
  • 04 Apr 2024
  • #595170
  • 47
Anzeige

ZUERST MAL HABE ICH WEGEN DEM PROBLEM 3 mal angerufen und jeder ihrer mitarbeiter war nicht lösungsbereit und hat direkt aufgelegt dementsprechend werde ich juristische schritte einleite, ist das Paket nciht spätestens bis zum 06.04.2024 bei mir.


das Paket wurde teilweise gar nicht richtig gescannt weder der weg von der einlieferung zur Region des Empfängers noch andere zwischenschritte. Ihre mitarbeiter in der Telefonleitung wollen nicht helfen.


Ist das 2. Paket mit dem ich in einer Woche probleme mit euch habe. bei dem anderen hat euer fauler mitarbeiter nur einen zettel da gelassen ich wäre nicht zu hause, wofür nimmt man sich einen tag frei wenn man ein wichtiges paket bekommt und euer bote vermasselt es, ihr seid unfähig genauso wie alle angestellten in allen bereichen bei euch. wie gesagt die frist gilt gebe euch 2 tage bis das Paket da ist ansonsten gehe ich juristische schritte. hab übrigens nh dash cam an der Haustüre hab also auf video wie der mitarbeiter ( bote ) mit der karte in der hand schon aus dem auto steigt ohne paket nur die karte einwirft und geht :D also Dash cams sind hilfreich und sollte vorm gericht geltend sein !


hänge beide sendungsverfolgungen an.

Teilen

04-04-2024 um 09:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-04-2024 um 10:24 Uhr


Hallo ****** ******,
es tut mir leid von Ihrer Unzufriedenheit mit unserem Service zu hören. Natürlich muss zuerst geklingelt werden, bevor es zu einer Hinterlegung z. B. in einer Filiale kommt. Bitte kontaktieren Sie uns dazu unter dhl.de/kontakt. Wir nehmen Ihre Beschwerde auf und leiten diese an die Kollegen vor Ort weiter. Unter dhl.de/nochmalzustellen besteht die Möglichkeit, eine erneute Zustellung zu buchen. Eine Bearbeitung ist auf dieser Plattform aus Gründen des Datenschutzes nicht möglich.
Zu der verzögerten Sendung: die meisten Sendungen werden vollautomatisiert sortiert und bearbeitet. Kann eine erforderliche Information nicht gelesen oder zugeordnet werden, weil z. B. die Adresse auf der Sendung fehlerhaft, unvollständig oder nicht leserlich o.ä. ist, muss diese für die manuelle Nachbearbeitung aussortiert werden. Das kann zur verzögerten Zustellung führen. Eine Beschleunigung ist nicht möglich, daher bitte ich noch um etwas Geduld.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

04-04-2024 um 11:26 Uhr


Die Adresse ist jedoch richtig und der paketschein ist über den pc ausgedruckt. Außerdem wird in der Verfolgung darauf hingewiesen das es fehlgeleitet wurde und es nichts mit einer fehlerhaften Verpackung oder Zettel kam sondern ihr habt den Fehler gemacht es für die falsche Region zuzuordnen. Ihr müsst den Fehler nicht versuchen zu neutralisieren ! Wie gesagt die Frist steht gebe bis zum 06.04 Zeit das Paket auszuliefern ist es dann nicht da werde ich juristische Schritte einleiten und bei der Verbraucher zentrale habe ich euch schon gemeldet. Langsam reicht es … 2 Pakete in einer Woche und beide kriegt ihr nicht ausgeliefert,

04-04-2024 um 15:24 Uhr


Ich kann das Paket nichtmal über die Postleitzahl tracken er sagt die wäre fehlerhaft es ist aber die richtige habe den paketschein von dem Versender prüfen lassen ..

04-04-2024 um 19:48 Uhr


Junge wollt ihr mich verarschen ? ? Paket ist in zustell Region ?!? Das Paket ist in scheiß Thüringen ! Zielort ist jedoch NRW ? Seid ihr eigentlich alle kaputt im Kopf ? Was soll das ? Meldung an die Verbraucherzentrale über euch ist raus ! Es reicht. Die Frist steht ! 06.04 will ich mein Paket sonst werde ich Anzeige erstellen




DORT STEHT DAS PAKET IST IN NOHRA UND DORT IST ES FALSCH UND DANN WIRD ES WIEDER NACH NOHRA GELIEFERT ? ? WOLLT IHR MICH VERARSCHEN ?

05-04-2024 um 09:08 Uhr


Bekomme ich jetzt auch nochmal eine Antwort ? Denn so wie es aussieht hat das Paket sich seid der Abgabe in der Filiale kein Stück mehr bewegt ? Wie kann das sein ? Hier 2. fehlgeleitet wollt ihr mich verarschen ganz im Ernst ?

6
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.