Paket konnte nicht zugestellt werden

  • Beantwortet
  • vor 9 Tagen
  • #598645
  • 26
Anzeige

Ich habe 2 DHL-Pakete gehabt und beide konnten angeblich trotz rechtzeitig erfolgter genauer Beschreibung des Ablagesortes nicht zu gestellt werden.
Beim ersten Paket habe ich wenige Minuten nach der misslungenen Zustellung bei DHL angerufen und dort wurde mir zugesichert, dass es noch am gleichen Tag einen erneuten Zustellversuch geben sollte.
Dies geschah nicht.
Am darauffolgenden Tage konnte auch die mittlerweile 2. Sendung nicht zugestellt werden. Seit 8 Jahren wohne ich unter dieser Adresse und es kommt in größeren Abständen immer wieder zu diesem Problem.
Aus diesem Grunde beschreibe ich immer genauestens, wo das Päckchen oder die Sendung hinterlegt werden sollen

Teilen

24-04-2024 um 18:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-04-2024 um 12:28 Uhr


Guten Tag ****** ******, wir bedauern, dass ihr Ablageort wiederholt nicht berücksichtigt wurde. Gerne schauen sich die Kollegen das genauer an und nehmen eine Beschwerde auf. Wenden Sie sich dazu bitte an unseren Kundenservice unter: dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.2/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.