Verweigerung der Zustellung

  • Beantwortet
  • 26 Mär 2024
  • #593670
  • 78
Anzeige

Mein Amazon-Paket 00340434312683337524 wurde am 26.03.2024 um 9.36 Uhr nicht zugestellt, obwohl angekündigt. Während dieser Zeit saß ich am Computer und wartete auf das Paket. Die Klingel wurde nicht betätigt. Dafür zeigte mein Computer kurz nach 9 die Meldung, dass die Zustellung fehlgeschlagen sei. Sofort suchte ich im Briefkasten vergeblich nach einer Benachrichtigung. Dabei sah ich den Auslieferungswagen in 50 m Entfernung beim Nachbarn. Amazon teilte mir zu diesem Zeitpunkt mit, dass die Zustellung fehlgeschlagen sei, dass jedoch ein 2. Zustellungs-versuch unternommen werden würde, der jedoch nicht erfolgte Statt dessen teilte mir die DHL Sendungsverfolgung um 13.00 Uhr mit, dass ich mein Paket am 27.03. ab 10 Uhr bei der Poststelle Bruchmühlbach abholen könne. Mich ärgert, dass dieser "Fehler" wahrscheinlich an der mangelnden Arbeitsmoral einer Zustellerin liegt. Vor ein paar Monaten beschwerte sich ein Postzusteller bei mir über eine "Kollegin", die auffallend viele Sendungen als unzustellbar zurückbrächte und anderen Zustellern Mehrarbeit verursachte.

Teilen

26-03-2024 um 15:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-03-2024 um 08:02 Uhr


Hallo ****** ******,
es tut uns leid, dass Ihr Paket ohne vorherigen Zustellversuch zur Abholung in die Filiale gebracht wurde. Damit wir das bei den zuständigen Kollegen ansprechen können, kontaktieren Sie unseren Kundenservice bitte unter dhl.de/kontakt. Auf dieser Plattform bearbeiten wir keine Anliegen.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.