betrügerischer Paketzusteller

  • Ungelöst
  • 20 Apr 2020
  • #43738
  • 539
Anzeige

Für mich war ein Paket mit der Sendungsnummer 579865753897 für die voraussichtliche Zustellung am Samstag, dem 18.04.2020 angekündigt.
Aus diesem Grunde habe ich sichergestellt, dass meine Frau durchgängig im Hause (Reihenhaus) ist.
Gegen 15:00 Uhr habe ich den Paketwagen des DHL am Anfang unserer Straße (in Fahrtrichtung ca 400 Meter von meiner Anschrift)gesehen und wartete deshalb vor meinem Hause auf den Boten mit dem dringend benötigten Paket.
Ich habe noch gesehen, wie der DHL Wagen an meiner Anschrift vorbei fuhr.
Wenig später habe ich ein Email erhalten in dem behauptet wurde, dass bei mir niemand angetroffen wurde und das Paket deshalb an der nächsten Postfiliale hinterlegt worden sei.
Die Abholzeiten könne ich der Benachrichtigung entnehmen.
Eine Benachrichtigung habe ich allerdings nicht erhalten.
Das ist nun schon der zweite gleichartige Fall innerhalb von ca. 4 Wochen.

Teilen

20-04-2020 um 15:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-05-2020 um 20:31 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

DHL hat in keiner Weise lösungsorientiert gearbeitet. Bei der Beschwerdestelle würde ich zweimal abgehängt. Mein Paket durfte ich von einer völlig überlasteten Postfiliale abholen

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.