Blumen zum Muttertag wurden fehlgeleitet

  • Beantwortet
  • 09 Mai 2022
  • #378029
  • 80
Anzeige

Sendungsnr. 689137446288 / Blume2000
Bei der Sendungsverfolgung am Samstag den 7.5.22, bekam ich die Mitteilung das die Sendung fehlgeleitet wurde. Die Blumen wurden nun heute am 9.5.22 ausgeliefert, leider ist ein Teil der Blumen vertrocknet. Ich möchte hier eine Entschädigung beantrage. 29,97€

Teilen

09-05-2022 um 18:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-05-2022 um 08:50 Uhr


Es ist natürlich unerfreulich, dass Ihre Sendung zum Muttertag verzögert zugestellt wurde. Leider haben wir an dieser Stelle nicht die Möglichkeit Kundenanfragen detailliert zu bearbeiten. Nehmen Sie daher bitte Kontakt zu unserem Kundenservice auf unter: dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.