Habe am 28.03.2024 ein Brief mit PRIO versendet. Entfernung ca. 200 km. Bis heute nichts angekommen obwohl Sendungsstatus bei zugestellt steht seit 03.04.2024. Der Support ist absolut nicht hilfreich gewesen.
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04-04-2024 um 10:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
05-04-2024 um 12:17 Uhr
Hallo ****** ******,
laut Sendungsverfolgung der Deutschen Post (deutschepost.de/sendungsverfolgung) konnte der Brief mit der von Ihnen genannten Sendungsnummer heute dem Empfänger leider nicht direkt zugestellt werden und wurde in eine Filiale zur Abholung gebracht.
Für die ungewöhnlich lange Bearbeitungs- und Transportzeit bitten wir natürlich um Entschuldigung. Bitte wenden Sie sich zur Klärung und ggf. zur Erstattung des gezahlten Betrags für die Zusatzleitung PRIO direkt an den zuständigen Kundenservice der Deutschen Post unter deutschepost.de/kundenservice.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-04-2024 um 12:54 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
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