Zugestellt, nicht zugestellt, wieder zugestellt aber kein Paket da!

  • Behoben
  • 04 Apr 2024
  • #595197
  • 50
Anzeige

Habe am 28.03.2024 ein Brief mit PRIO versendet. Entfernung ca. 200 km. Bis heute nichts angekommen obwohl Sendungsstatus bei zugestellt steht seit 03.04.2024. Der Support ist absolut nicht hilfreich gewesen.

Teilen

04-04-2024 um 10:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-04-2024 um 12:17 Uhr


Hallo ****** ******,
laut Sendungsverfolgung der Deutschen Post (deutschepost.de/sendungsverfolgung) konnte der Brief mit der von Ihnen genannten Sendungsnummer heute dem Empfänger leider nicht direkt zugestellt werden und wurde in eine Filiale zur Abholung gebracht.
Für die ungewöhnlich lange Bearbeitungs- und Transportzeit bitten wir natürlich um Entschuldigung. Bitte wenden Sie sich zur Klärung und ggf. zur Erstattung des gezahlten Betrags für die Zusatzleitung PRIO direkt an den zuständigen Kundenservice der Deutschen Post unter deutschepost.de/kundenservice.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-04-2024 um 12:54 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Top

3
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.