Am 02.04.2024 habe ich ein Paket und ein Päckchen bei der Post abgegeben.
Heute am 03.04.2024 hat DHL mir beide Sendungen zurück gebracht. Ich war jetzt bei der Post und mir würde gesagt, es ist alles richtig vor meine Seite gemacht, der Fehler liegt bei der Post.
Teilen
03-04-2024 um 18:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
04-04-2024 um 09:43 Uhr
Hallo ****** ******,
es tut mir leid, dass Deine Sendungen zurückgeschickt wurden. Gerne überprüft unser Kundenservice unter dhl.de/nachentgelt Ihr Anliegen und veranlasst eine evtl. Erstattung. Die Bearbeitung ist aus datenschutzrechtlichen Gründen hier nicht möglich.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.