Mein Fahrrad wurde von DHL abgeholt und von Mannheim nach Aschheim (bei München) versandt.
In Aschheim wurde festgestellt, dass das Paket angeblich nicht den Versandbedingungen entspricht (ohne Begründung) und wieder zurückgeschickt.
(Das Paket war nur noch ca. 20 km vom Empfänger entfernt!)
Das Fahrrad wurde zurückgeschickt und war beschädigt.
Schutzblech am Hinterrad beschädigt und Hinterrad schleift jetzt!
Fahrrad wurde falsch transportiert! (Hochkant statt stehend)
Nach mehrmaliger Reklamation habe ich bis jetzt noch keine Antwort erhalten, warum das Paket nicht den Versandbedingungen entsprochen hat.
Nach über 3 Monaten seit versandt habe ich immer noch keinen Ansprechpartner für Schadensersatz von DHL!
Schadenserstattung - Fehlanzeige!
WARNUNG:
Es wird sich nie jemand persönlich bei ihnen melden und ihnen helfen!
Antwort von DHL am 25-12-2023
Guten Tag ****** ******,
leider haben wir einen Service nicht bzw. falsch erbracht – hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung.
Die Lieferkosten von 51,98 € wurde erstattet, kein Schadensersatz für das beschädigte Fahrrad!
Beste Grüße Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
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23-01-2024 um 12:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
26-01-2024 um 10:26 Uhr
Hallo ****** ******,
wir bedauern von Ihrer Unzufriedenheit mit unserem Service zu hören. Die zuständige Abteilung überpüft Ihr
Anliegen gerne unter dhl.de/Rueckfrage-Serviceanliegen, da eine Bearbeitung auf dieser Plattform aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht möglich ist.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-01-2024 um 11:28 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Was für ein Service?
Kein Ansprechpartner, keine Telefonnummer!
Nur Standardantwort, wahrscheinlich von KI.
Abschließende Betrachtung von DHL
26-01-2024 um 11:52 Uhr
Hallo ****** ******,
es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie so viel Ärger bzgl. Ihrer Sendung haben, doch es ist nicht zielführend Mehrfach-Posts abzusetzen und die von uns gegebenen Antworten zu achten.
Ein letztes Mal weisen wir darauf hin, dass wir auf dieser Plattform Ihr Anliegen nicht bearbeiten können und es somit unabdingbar ist, dass Sie sich über den mehrfach genannten Link dhl.de/Rueckfrage-Serviceanliegen an die entsprechende Abteilung wenden. Ihre zukünftigen Posts in Bezug auf das beschädigte Fahrrad werden wir aus diesem Grund nicht mehr beantworten.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
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