Zustellung nicht erfolgt

  • Beantwortet
  • 07 Mai 2024
  • #599973
  • 52
Anzeige

Hallo, leider habe ich mein Paket nicht erhalten.
DHL Bote, vermute ich mal, verweigert mein Paket zuzustellen. Gestern wurde mein Paket in das Zustellfahrzeug gelandet, konnte aber nicht zugestellt werden. Heute ist dasselbe Geschichte, der Bote ist einfach vorbeigefahren. Den Bote kenne ich nicht, nicht persönlich kennengelernt, was hat er gegen mich? Meine Pakete habe ich immer an der Packstation bestellt, diese Woche war ich Zuhause und das erste Mal an meine Adresse bestellt. Falsche Entscheidung!
Bitte um die Klärung.

Teilen

Ärger mit DHL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-05-2024 um 09:27 Uhr


Hallo ****** ******,
es tut uns leid von Ihrer Unzufriedenheit mit unserem Service zu hören. Gemäß unserer Sendungsverfolgung wurde Ihnen die Sendung persönlich zugestellt. Doch wir nehmen Ihr Feedback gerne unter dhl.de/kontakt auf und leiten dies an die Kollegen vor Ort weiter, damit zukünftige Zustellungen reibungslos erfolgen.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

1
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.3/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.