Express Paket nicht angekommen (seit 3 Tagen unterwegs)

  • Beantwortet
  • 29 Mär 2024
  • #594287
  • 43
Anzeige

Paket Nr. JJD014600011504490886
Paket an : Mr. Parseh Akhcatel, Les Restanques 994, Chemin des Camoanets, La Cride , 13610 Puy St. Reparade /France

Am 26.3. habe ich ein Express Paket in die Provence geschickt und dafür 97€ bezahlt damit es am nächsten Tag ankommt.
Fakt ist dass ich am nächsten Tag einen Anruf erhielt dass eine Telefon Nr. eingetragen werden muss (was eigentlich schon bekannt sein sollte) . Danach habe ich nichts mehr gehört und rief am nächsten Tag wieder an. Dann hieß es man habe versucht jemand zu erreichen, und habe das Paket wieder nach Marseille gebracht und die Adresse sei nicht korrekt, was auch nicht stimmte. An der Adresse hat sich nichts geändert! Dort liegt es nun seit 2 Tagen und wird erst am Dienstag (wegen Feiertag) 2.4. ausgeliefert.
Es ist eine Unverschämtheit sich nicht darum zu kümmern oder anzurufen (es wurde nicht angerufen da der Anrufbeantworter nichts aufgezeichnet hat) damit die Lieferung die fast 100€ gekostet hat, vor den Feiertagen auszuliefern. Ich möchte eine komplette Erstattung des Betrages, denn der Inhalt waren Osterkekse und Käse für meinen kranken Onkel, die bis Dienstag verfault sein werden.

Teilen

29-03-2024 um 19:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-04-2024 um 09:19 Uhr


Guten Tag ****** ******, wir bedauern die Schwierigkeiten, sind bei Anliegen zu Expresssendungen jedoch nicht der richtige Logistiker. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice von DHL Express. https://www.dhl.de/de/geschaeftskunden/express/kontakt-express/online/sendungsstatus/sendungsreklamation.html.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.