ExpressEasy hält nicht was es verspricht

  • 08 Mär 2021
  • #201879
  • 248
Anzeige

Am 22.02.2021 habe ich eine EXPRESSEASY Internation
Sendung nach Italien aufgegeben.
Es war noch vor 14.30 Uhr. Um 14.30 komm der Kurier um die Sendungen abzuholen.
Am nächsten Tag,, also am 23.02.2021, schaute ich in die Sendungsverfolgung und musste feststellen, dass die Sendung, die eigentlich schon in Italien sein sollte, gar nicht abgeholt wurde und noch immer in der Poststelle Leutkirch war. Auf Nachfrage wurde mir dann nur gesagt der Fahrer wäre gar nicht gekommen.
Bezahlt habe ich für eine Leistung, die nicht erbracht wurde 60,80 €. ich habe noch am selben und den darauffolgenden Tagen mehrfach versucht telefonisch zu reklamieren, was aber die Mitarbeiter von DHL nicht groß interessierte. Ich wurde von einer Stelle zur anderen verwiesen.
Ich möchte nun einfach nur mein Geld zurück.

Belege: 938 1680 895

****** ******

Teilen

08-03-2021 um 18:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-03-2021 um 18:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.