Hallo!
Der Postmitarbeiter hat ein Paket falsch frankiert, so dass es zurück kam.
Sendungsnummer 00340434410348250768
Das wäre eilig, weil die Rücksendefrist ausläuft.
Danke!
MfG
N. ******
Teilen
02-12-2022 um 16:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
05-12-2022 um 08:26 Uhr
Hallo, wir bedauern die Rücksendung Ihres Paketes. Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, nutzen Sie bitte zur Prüfung und Erstattung Ihrer Versandkosten unser Kontaktformular unter dhl.de/nachentgelt. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-01-2023 um 13:05 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr freundlich!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.