Ist Deutschland noch zu retten?

  • Ungelöst
  • 15 Nov 2023
  • #560300
  • 151
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Ich habe ein Paket eines großen Versandunternehmen erwartet. Am 10.11.2023, war angeblich der Zusteller um 11.28 Uhr bei mir zu Hause. Ich war in meiner Wohnung, obwohl ich wie immer, eine Postfiliale als Lieferort angegeben habe. Keiner hat geschellt, oder bin ich taub? Warum nicht in die angegebene Postfiliale geliefert? Der Kundendienst der von mir, sofort informiert wurde, sagte mir zu? es würde eine Beschwerde aufgenommen und das Paket zur zuständigen Postfiliale weitergeleitet? Wie bitte? Wird der Kunde weiter verarscht, nur weil ein Zusteller, keine Lust hatte zu arbeiten und nach zu sehen, ob eine Lieferanweisung vorliegt?Nichts ist durch den Kundendienst Passiert. Das Paket geht dann zum Absender zurück, weil ich in mehreren Dingen keine Möglichkeit habe, dass Paket abzuholen. Kann die DHL nicht nachvollziehen, dass bestimmte Paketkunden erkrankt sind und nicht in der Lage sind, weite Wege zu fahren, gehen oder auch niemanden haben, der dieses Paket abholen kann? Hallo DHL, wieso gebe ich bei mir in der Nähe eine Postfiliale an, wenn die Zusteller nicht deutsch lesen können? Habt ihr denn da nicht einen Fehler gemacht und diese Leute erst einmal in einen Deutschkurs zu schicken, Damit diese lesen lernen können. Ach übrigens, der Zusteller hat angegeben, meine Hausnummer, wäre nicht mit dem Kennzeichen B ausgewiesen? Nach A, kommt bekanntlicherweise B. Richtig? Oder irgendwelche Substanzen im Körper, die das lesen verhindern? Also noch mal B, nach A und so groß am Haus angebracht und ward nicht gesehen. Ich bekomme so langsam einen Kotzreiz, immer wieder diese Fehler der DHL und keiner ist dafür zuständig. Ich will mein Paket! Und zwar an die angegebene Postfiliale, die von mir 150 Meter entfernt ist und nicht 5 KM. Ist Deutschland ganz verloren?

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15-11-2023 um 10:32 Uhr


Hallo ****** ******, auch wenn wir ihre Verärgerung nachvollziehen können, sollte doch ein höflicher Umgangston gewahrt werden. Warum die Umleitung ihres Paketes an die von Ihnen gewünschte Postfiliale nicht erfolgen konnte, können wir an dieser Stelle leider nicht klären. Wird eine erneute Zustellung an ihre Hausanschrift gewünscht, kann dies unter dhl.de/nochmal-zustellen veranlasst werden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-11-2023 um 10:45 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Rababa rababa. Von wegen 2 Zustellung. Immer wieder der gleiche Ärger. Man kann der DHL und dessen Entschuldigungen, sich in die Haare schmieren!

2
DHL
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