Ich habe mit großer Erwartung auf ein Paket mit einer limitierten Vorab-Exklusivversion einer CD gewartet. Die Lieferung verlief auch sehr schnell, 1 Tag nachdem das Paket in Auftrag gegeben wurde sollte es auch bei mir ankommen. Und das tat es auch - also, fast. Der werte Angestellte der es ausliefern sollte hat nämlich nicht geklingelt sondern gleich das Kärtchen eingeworfen. Die Klingel ist erst vor wenigen Wochen repariert worden, diese kann also nicht schuld gewesen sein. Mich ärgerte das zutiefst, vor allem da die bisherigen Pakete ohne Probleme ausgeliefert wurden...
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
22-01-2018 um 06:46
Problem nicht gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Keine Reaktion auf die Reklamation erfolgt
Teilen
Probleme mit DHL?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Probleme mit DHL?
Beschwerde einreichen!