Am 02.11.2022 gab ich ein Paket für meinen Bruder, der im Pflegeheim lebt, mit wichtigen Sachen auf.
Bei der Sendungsverfolgung habe ich dann gesehen,dass dies Paket am 10.11.2022 immer noch nicht zugestellt wurde.
Auf Nachfrage wurde mir gesagt, das Paket liegt noch 2 Tage zur Abholung im Postamt Torgelow,Pasewalkerstraße bereit.
Das Pflegeheim hatte keine Info bekommen.
Daraufhin habe ich die Pflegedienstleitung gebeten, dort nachzufragen.
Dort bekam sie dann die Auskunft, daß das Paket wieder zurück geschickt wurde.
Am Samstag, den 12.11.2022 bekam das Pflegeheim eine Info, dass das Paket jetzt abgeholt werden kann.
Am Montag, den 14.11.2022 war das Paket wieder beim Absender angekommen.
Das ist für mich kein Kundenservise, und es ist nicht das erste mal, dass es hier Schwierigkeiten bei der Zusrellung gibt.
Inzwischen habe ich das Paket nocheinmal abgeschickt und es wurde am Foldtag zugestellt.
Ich bitte um Erstattung von 6,99 € für die Nichtzustellung des Paketes.
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21-11-2022 um 11:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
21-11-2022 um 12:49 Uhr
Hallo, Ihren Unmut, dass die Zustellung nicht erfolgte, ist nachvollziehbar und tut uns sehr leid. Natürlich bemühen wir uns besser zu werden. Kontaktieren Sie uns gerne unter dhl.de/kontakt. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Antwort des Verbrauchers
22-11-2022 um 13:23 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
Es ist ja positiv, das es Ihnen leid tut, dass die Zustellung nicht erfolgte.
Aber ich habe für eine Leistung gezahlt, die nicht erbracht wurde, also fordere ich hiermit mein Geld zurück.
Dies kann auch in Form eines Gutscheines sein, denn ich muss viele Pakete versenden.
Mit freundlichen Grüßen
I.******
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