Keine Info beim Empfänger

  • Noch offen
  • 21 Nov 2022
  • #440769
  • 112
Anzeige

Am 02.11.2022 gab ich ein Paket für meinen Bruder, der im Pflegeheim lebt, mit wichtigen Sachen auf.
Bei der Sendungsverfolgung habe ich dann gesehen,dass dies Paket am 10.11.2022 immer noch nicht zugestellt wurde.
Auf Nachfrage wurde mir gesagt, das Paket liegt noch 2 Tage zur Abholung im Postamt Torgelow,Pasewalkerstraße bereit.
Das Pflegeheim hatte keine Info bekommen.
Daraufhin habe ich die Pflegedienstleitung gebeten, dort nachzufragen.
Dort bekam sie dann die Auskunft, daß das Paket wieder zurück geschickt wurde.
Am Samstag, den 12.11.2022 bekam das Pflegeheim eine Info, dass das Paket jetzt abgeholt werden kann.
Am Montag, den 14.11.2022 war das Paket wieder beim Absender angekommen.
Das ist für mich kein Kundenservise, und es ist nicht das erste mal, dass es hier Schwierigkeiten bei der Zusrellung gibt.
Inzwischen habe ich das Paket nocheinmal abgeschickt und es wurde am Foldtag zugestellt.
Ich bitte um Erstattung von 6,99 € für die Nichtzustellung des Paketes.

Teilen

21-11-2022 um 11:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-11-2022 um 12:49 Uhr


Hallo, Ihren Unmut, dass die Zustellung nicht erfolgte, ist nachvollziehbar und tut uns sehr leid. Natürlich bemühen wir uns besser zu werden. Kontaktieren Sie uns gerne unter dhl.de/kontakt. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

22-11-2022 um 13:23 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
Es ist ja positiv, das es Ihnen leid tut, dass die Zustellung nicht erfolgte.
Aber ich habe für eine Leistung gezahlt, die nicht erbracht wurde, also fordere ich hiermit mein Geld zurück.
Dies kann auch in Form eines Gutscheines sein, denn ich muss viele Pakete versenden.

Mit freundlichen Grüßen

I.******

3
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.