Bei Beschädigung und Rücksendung eines Sperrgutpaketes gibt es keine persönlichen Ansprechpartner für eine Reklamation.
Der Kundenservice in Hamburg beantwortet nicht einmal schriftliche Reklamationen.
Super Kundenservice!
Teilen
Antwort von DHL
09-11-2023 um 09:36 Uhr
Hallo ****** ******,
wir bedauern, dass es zur Beschädigung Ihrer Sendung gekommen ist. Unter dhl.de/schaden finden Sie die Schadensanzeige mit Erklärung des weiteren Vorgehens. Gerne beauftragen wir Sie eine Abholung unter dhl.de/kontakt. Bitte beachten Sie, dass die Sendung in der Original Versandverpackung sein muss. Leider ist die Bearbeitung Ihres Anliegens ist auf dieser Plattform nicht möglich.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-11-2023 um 12:46 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Bei DHL gibt es keinen Kundenservice!
Weder Ansprechpartner noch antworten auf schriftliche Reklamationen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.