Keine persönliche ln Ansprechpartner bei DHL

  • Ungelöst
  • 08 Nov 2023
  • #558407
  • 82
Anzeige

Bei Beschädigung und Rücksendung eines Sperrgutpaketes gibt es keine persönlichen Ansprechpartner für eine Reklamation.
Der Kundenservice in Hamburg beantwortet nicht einmal schriftliche Reklamationen.
Super Kundenservice!

Teilen

Ärger mit DHL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-11-2023 um 09:36 Uhr


Hallo ****** ******,
wir bedauern, dass es zur Beschädigung Ihrer Sendung gekommen ist. Unter dhl.de/schaden finden Sie die Schadensanzeige mit Erklärung des weiteren Vorgehens. Gerne beauftragen wir Sie eine Abholung unter dhl.de/kontakt. Bitte beachten Sie, dass die Sendung in der Original Versandverpackung sein muss. Leider ist die Bearbeitung Ihres Anliegens ist auf dieser Plattform nicht möglich.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-11-2023 um 12:46 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bei DHL gibt es keinen Kundenservice!
Weder Ansprechpartner noch antworten auf schriftliche Reklamationen.

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.3/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.