Keinen Ablagevertrag

  • Behoben
  • 09 Sep 2021
  • #287614
  • 245
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
nachdem mir eine Mail zugesandt wurde mit folgende Info , "am Mo, 06.09.2021, 12:23 Uhr, Zustellung erfolgreich "möchte ich gerne von Ihnen diesen "Ablagevertrag" der für uns angeblich besteht, eine Kopie haben, den ich dann Peek und Cloppenburg weiterleiten kann. Durch dieser ,"Irrtum" ,sind mir große Unannehmlichkeiten entstanden und möchte ich das auch bei der Lieferfirma, klären.
Außerdem war das Paket auf , es fehlte aber nichts, wir waren in Garten also keinen Grund ,das Paket nicht an uns persönlich abzugeben. Oder zu klingeln.

Cécile ****** Wankstr. 26 86971 Peiting.
Mit freundliche Grüße

Cécile ******

Teilen

09-09-2021 um 10:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-09-2021 um 12:29 Uhr


Hallo,
es ist ärgerlich, dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-10-2021 um 10:17 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nachdem DHL einfach OHNE Nachweis behauptet, wir hätten die Garage, die immer wenn wir nicht da ist abgeschlossen ist, als "Ablage" Platz angegeben, habe ich den Briefträger ,der als Vertretung da war gesprochen, wir waren im Garten und zufällig war die Garage offen, alles erledigt, auch DHL.

3
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.