Durch unzureichende Behandlung der zu liefernden Ware ist es zum 4. Male wieder zu einer Rücksendung zum Händler gekommen. In diesem Fall handelt es sich um Früchte, die in Gläsern abgefüllt und sicher (!) eingepackt den Transportweg von Berlin nach Hamburg nicht heil überstanden hatten! Anscheinend wurde diese Ware von "gleichgültigen Mitarbeitern" geworfen? Leider wurde
diese Ware nicht "umgepackt", sondern gleich an den Händler zurück geschickt. Aber ich bekam
immer wieder den Hinweis, wie toll doch DHL ist und von ****** Vogel getestet wurde?!
Im Übrigen ist meine sehr kranke Tochter auf dieses Produkt angewiesen. Danke DHL.
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27-09-2021 um 23:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
28-09-2021 um 11:30 Uhr
Hallo,
es ist ärgerlich, dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-10-2021 um 23:27 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?DHL hat das Problem nicht gelöst und hat sich nicht gemeldet!
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