Packet nicht erhalten

  • Behoben
  • 12 Dez 2023
  • #568576
  • 87
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren Das Packet was ich nicht erhalten habe da ich keine Benachrichtigung im Briefkasten hatte,ist an den Versender wieder zurück gegangen. Der hat mir eine E mail gesendet und möchte neue Versandkosten haben. Können Sie das biete regeln. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

12-12-2023 um 17:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-12-2023 um 14:51 Uhr


Hallo ****** ******, es tut mir sehr leid, dass Sie keine Benachrichtigung erhalten haben. Unter dhl.de/nachentgelt haben Sie die Möglichkeit sich das Sendungsentgelt ersetzen zu lassen. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-12-2023 um 20:50 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

3
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.2/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.