Sehr geehrte Damen und Herren Das Packet was ich nicht erhalten habe da ich keine Benachrichtigung im Briefkasten hatte,ist an den Versender wieder zurück gegangen. Der hat mir eine E mail gesendet und möchte neue Versandkosten haben. Können Sie das biete regeln. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
12-12-2023 um 17:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
13-12-2023 um 14:51 Uhr
Hallo ****** ******, es tut mir sehr leid, dass Sie keine Benachrichtigung erhalten haben. Unter dhl.de/nachentgelt haben Sie die Möglichkeit sich das Sendungsentgelt ersetzen zu lassen. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-12-2023 um 20:50 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.