Seit dem 06.12. sind wir fünf Mal zur Packstation gefahren, haben zwei mal telefoniert, zweimal geschrieben.
Das Weihnachtsgeschenk steckt dort immer noch. Es scheint nicht möglich den Inhalt zuzustellen !
Welche Art der Entschädigung können wir erwarten ?
Wann ist die Anlieferung ?
******
Teilen
23-12-2023 um 15:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
25-12-2023 um 15:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
27-12-2023 um 15:02 Uhr
Hallo ****** ******, das tut uns leid zu hören. Bedauerlicherweise ist hier auf dieser Plattform die Bearbeitung eines Anliegens nicht möglich. Bitte nutzen Sie unser Kontaktformular dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html, damit die zuständige Abteilung nochmals den geschilderten Sachverhalt prüfen kann. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-12-2023 um 17:00 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?hinhaltend, abweisend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.