Päckchen ging verloren DHL will keine Haftung übernehmen

  • Beantwortet
  • 21 Sep 2022
  • #420043
  • 97
Anzeige

Mein Päckchen ist angeblich verloren gegangen DHL. Nachforschungsauftrag ist auch nichts bei rausgekommen,
Päckchen verschwunden, Pech gehabt, Porto umsonst gezahlt und es hat sich um ein Kleid zur Hochzeit gehandelt was ich meiner Freundin gesendet habe als ihr Sohn geheiratet hat, meine Freundin mußte sich extra ein neues Kleid kaufen und DHL unternimmt nichts und steht auch für den entgangenen Schaden nicht ein. Kein Unternehmen was man empfehlen kann!

Teilen

21-09-2022 um 16:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-09-2022 um 18:49 Uhr


Hallo, ich bedaure, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Natürlich bemühen wir uns besser zu werden. Kontaktieren Sie uns gerne unter dhl.de/kontakt. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.