wie im titel erwähnt lag auch heute wieder, wohlgemerkt nicht zum ersten mal, ein paket nicht am -in der App dauerhaft hinterlegten- ablageort.
dieser befindet sich wettergeschütz unter einem vordach. das paket wurde heute wiederholt gleich am gartentor abgestellt.
das tor ist offen um den ablageort zu erreichen und befindet sich genau an der hauptstraße. eine einladung für diebe.
bei regen oder schnee werden die pakete nass! zukünftig werde ich aufgeweichte kartons nicht mehr annhehmen.
ihre mitarbeiter/zusteller scheinen sie nich wirklich ersnt zu nehmen da ich bereits vor drei wochen die gleiche beschwerde eingereicht habe und mir versichert wurde das problem sei gelöst.
die Bundesnetzagentur wurde wieder verständigt da es sich nicht um eine ausnahme handelt.
im anhang ist die straße zu sehen und wo das paket, natürlich gut einsehbar, abgelegt wird/wurde.
Teilen
Antwort von DHL
26-10-2023 um 07:29 Uhr
Hallo ****** ******, es tut mir leid, dass Sie mit der Zustellung nicht zufrieden sind, da der gewünschte Ablageort wiederholt nicht eingehalten wurde. Wir bemühen uns natürlich, besser zu werden und wie gewünscht zu liefern. Unser Kundenservice dhl.de/kontakt kann Sie bei Ihrem Anliegen unterstützen und ist sehr gern behilflich. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-10-2023 um 08:16 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
schlecht. wurde hier von DHL an den kundenservice verwiesen der aber mein problem scheinbar nicht lösen will.
si dreht sich alles im kreis.
zum glück hat man mittlerweile bei den meisten shops die möglichkeit noch andere paketdienste wie zB. hermes auszuwählen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.