Paket wiederholt nicht am Ablageort

  • Ungelöst
  • 25 Okt 2023
  • #554497
  • 99
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wie im titel erwähnt lag auch heute wieder, wohlgemerkt nicht zum ersten mal, ein paket nicht am -in der App dauerhaft hinterlegten- ablageort.
dieser befindet sich wettergeschütz unter einem vordach. das paket wurde heute wiederholt gleich am gartentor abgestellt.
das tor ist offen um den ablageort zu erreichen und befindet sich genau an der hauptstraße. eine einladung für diebe.

bei regen oder schnee werden die pakete nass! zukünftig werde ich aufgeweichte kartons nicht mehr annhehmen.
ihre mitarbeiter/zusteller scheinen sie nich wirklich ersnt zu nehmen da ich bereits vor drei wochen die gleiche beschwerde eingereicht habe und mir versichert wurde das problem sei gelöst.

die Bundesnetzagentur wurde wieder verständigt da es sich nicht um eine ausnahme handelt.
im anhang ist die straße zu sehen und wo das paket, natürlich gut einsehbar, abgelegt wird/wurde.

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26-10-2023 um 07:29 Uhr


Hallo ****** ******, es tut mir leid, dass Sie mit der Zustellung nicht zufrieden sind, da der gewünschte Ablageort wiederholt nicht eingehalten wurde. Wir bemühen uns natürlich, besser zu werden und wie gewünscht zu liefern. Unser Kundenservice dhl.de/kontakt kann Sie bei Ihrem Anliegen unterstützen und ist sehr gern behilflich. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-10-2023 um 08:16 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

schlecht. wurde hier von DHL an den kundenservice verwiesen der aber mein problem scheinbar nicht lösen will.
si dreht sich alles im kreis.
zum glück hat man mittlerweile bei den meisten shops die möglichkeit noch andere paketdienste wie zB. hermes auszuwählen.

2
DHL
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