Paketabholung nicht gelungen

  • Beantwortet
  • 24 Feb 2024
  • #586390
  • 47
Anzeige

Hallo eigentlich sollte heute gegen 12:30-14 Uhr ein Paket bei mir abgeholt werden. Um 13:06 Uhr steht aufeinmal das es nicht Möglich war aufgrund einer unzureichenden Frankierung.
Es hat nicht einmal bei mir geklingelt und dafür bezahle ich geld? Bitte holt das Paket heute noch ab. Ich bin extra dafür zuhause geblieben!

Teilen

24-02-2024 um 13:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-02-2024 um 12:54 Uhr


Hallo ****** ******,
wir bedauern zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Anscheinend ist dem Zusteller hier ein Fehler unterlaufen, wofür wir uns entschuldigen. Auf diesem Portal können wir Ihnen jedoch leider nicht weiterhelfen. Bitte wenden Sie sich daher zur Aufnahme einer entsprechenden Beschwerde und ggf. zur Vereinbarung eines erneuten Abholtermins direkt an unseren Kundenservice unter dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.