Sehr geehrte Damen und Herren,
leider ist bis jetzt immer noch nichts passiert. Wann erhalte ich eine Antwort. Ich bestehe immer noch auf einen Schadenersatz. Das Thema muss ich wohl weiter an die Bundesnetzagentur und Verbraucherzentrale sende.
Gruß, ****** ******
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27-11-2023 um 18:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
28-11-2023 um 13:14 Uhr
Hallo ****** ******, das tut uns leid zu hören. Damit die zuständige Abteilung nochmals den geschilderten Sachverhalt prüfen kann, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular dhl.de/Rueckfrage-Serviceanliegen. Hier auf dieser Plattform ist die Bearbeitung Ihres Anliegens leider nicht möglich. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-12-2023 um 07:32 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schrecklich, man bekommt nur Standardantworten. Keiner schaut sich den Fall mal richtig an. Wenn nicht müsste, ich würde die DHL meiden
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