Ticket: DP01-56469882

  • Ungelöst
  • 27 Nov 2023
  • #563925
  • 76
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider ist bis jetzt immer noch nichts passiert. Wann erhalte ich eine Antwort. Ich bestehe immer noch auf einen Schadenersatz. Das Thema muss ich wohl weiter an die Bundesnetzagentur und Verbraucherzentrale sende.

Gruß, ****** ******

Teilen

27-11-2023 um 18:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-11-2023 um 13:14 Uhr


Hallo ****** ******, das tut uns leid zu hören. Damit die zuständige Abteilung nochmals den geschilderten Sachverhalt prüfen kann, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular dhl.de/Rueckfrage-Serviceanliegen. Hier auf dieser Plattform ist die Bearbeitung Ihres Anliegens leider nicht möglich. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-12-2023 um 07:32 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schrecklich, man bekommt nur Standardantworten. Keiner schaut sich den Fall mal richtig an. Wenn nicht müsste, ich würde die DHL meiden

3
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.2/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.