Von: ****** ****** <******@outlook.de>
Gesendet: Mittwoch, 6. März 2024 09:42
An: impressum.paket@dhl.com <impressum.paket@dhl.com>
Betreff: WG: Ihr DHL Paket wird in eine Filiale gebracht
Ich will mein Paket geliefert und nicht wegen eines bequemen frechen dummen Mitarbeiters abholen müssen irgendwo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Deshalb gibt es die ZUstelloptionen die auch klar angegeben war!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von: ****** ****** <******@outlook.de>
Gesendet: Mittwoch, 6. März 2024 09:37
An: noreply@dhl.de <noreply@dhl.de>
Betreff: AW: Ihr DHL Paket wird in eine Filiale gebracht
Was ist das für eine Unverschämtheit von DHl????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Es ist alles klar ausgeschildert, frei zugänglich, gute Straßen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr Mitarbeiter ist offensichtlich zu faul und zu bequem zu lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir haben hier ständig Paketlieferung , die merkwürdigerweise ankommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auch von DHl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bringen sie mir mein Paket da ich keine Möglichkeit habe es abzuholen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es ist nur dreist und frech diese Art!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MFG
Von: DHL Paket
Gesendet: Dienstag, 05. März 2024 10:53
Bis: ******@outlook.de
Betreff: Ihr DHL Paket wird in eine Filiale gebracht
Wichtige Informationen zu Ihrem Paket
Onlineversion
DHL
Hallo ****** ******,
leider konnten wir Ihr DHL Paket nicht persönlich übergeben. Es wird für Sie in eine Filiale geliefert.
Ihr Paket konnte leider nicht an Ihrem gebuchten Ablageort hinterlegt werden, da dieser für unseren Zusteller nicht zugänglich oder auffindbar war.
Sobald die Sendung abholbereit ist, melden wir uns umgehend bei Ihnen per E-Mail. So vermeiden Sie unnötige Wege in die Filiale.
Beste Grüße
DHL
Filiale
Voraussichtlich abholbereit ab:
06.03.2024 15:00 Uhr
Lagerdauer:
7 Werktage
Adresse der Filiale:
Filiale 516 (Partnershop Yüksel)
Mannheimer Str. 45
68309 Mannheim
Zur Kartenansicht
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
09:00-12:30 Uhr
14:00-17:30 Uhr
Samstag
09:00-12:30 Uhr
Sonntag
geschlossen
Sendungsdetails
Ihre Sendung von:
Standard Systeme GmbH
Sendungsnummer:
00340434180860424915
Wichtige Information
Abholung Filiale:
Bitte bringen Sie für die Abholung aus der Filiale Ihren amtlichen Ausweis und die Benachrichtigungskarte aus Ihrem Briefkasten mit.
Vollmacht:
Sie können eine andere Person bevollmächtigen, Ihr Paket für Sie abzuholen. Stellen Sie hierzu eine Vollmacht zur Abholung aus.
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06-03-2024 um 10:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
07-03-2024 um 10:07 Uhr
Hallo ****** ******,
auch wenn Ihr Ärger nachvollziehbar ist, sollte ein sachlicher Ton gewahrt bleiben. Unser Kundenservice schaut sich Ihr Anliegen gerne unter dhl.de/kontakt an, da wir auf dieser Plattform Ihr Anliegen aus Gründen des Datenschutzes nicht bearbeiten können. Unter dhl.de/nochmalzustellen besteht die Möglichkeit eine erneute Zustellung zu beauftragen.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-03-2024 um 11:51 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?katastrophal und arrognat!
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