Trotz klarer Informationen und leicht zu findender Adresse Paket nicht ausgeliefert

  • Ungelöst
  • 06 Mär 2024
  • #588726
  • 97
Anzeige

Von: ****** ****** <******@outlook.de>
Gesendet: Mittwoch, 6. März 2024 09:42
An: impressum.paket@dhl.com <impressum.paket@dhl.com>
Betreff: WG: Ihr DHL Paket wird in eine Filiale gebracht

Ich will mein Paket geliefert und nicht wegen eines bequemen frechen dummen Mitarbeiters abholen müssen irgendwo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Deshalb gibt es die ZUstelloptionen die auch klar angegeben war!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Von: ****** ****** <******@outlook.de>
Gesendet: Mittwoch, 6. März 2024 09:37
An: noreply@dhl.de <noreply@dhl.de>
Betreff: AW: Ihr DHL Paket wird in eine Filiale gebracht

Was ist das für eine Unverschämtheit von DHl????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Es ist alles klar ausgeschildert, frei zugänglich, gute Straßen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr Mitarbeiter ist offensichtlich zu faul und zu bequem zu lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir haben hier ständig Paketlieferung , die merkwürdigerweise ankommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auch von DHl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bringen sie mir mein Paket da ich keine Möglichkeit habe es abzuholen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es ist nur dreist und frech diese Art!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MFG


Von: DHL Paket
Gesendet: Dienstag, 05. März 2024 10:53
Bis: ******@outlook.de
Betreff: Ihr DHL Paket wird in eine Filiale gebracht

Wichtige Informationen zu Ihrem Paket
Onlineversion
DHL
Hallo ****** ******,

leider konnten wir Ihr DHL Paket nicht persönlich übergeben. Es wird für Sie in eine Filiale geliefert.

Ihr Paket konnte leider nicht an Ihrem gebuchten Ablageort hinterlegt werden, da dieser für unseren Zusteller nicht zugänglich oder auffindbar war.

Sobald die Sendung abholbereit ist, melden wir uns umgehend bei Ihnen per E-Mail. So vermeiden Sie unnötige Wege in die Filiale.

Beste Grüße
DHL
Filiale
Voraussichtlich abholbereit ab:
06.03.2024 15:00 Uhr

Lagerdauer:
7 Werktage
Adresse der Filiale:
Filiale 516 (Partnershop Yüksel)
Mannheimer Str. 45
68309 Mannheim

Zur Kartenansicht

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
09:00-12:30 Uhr
14:00-17:30 Uhr
Samstag
09:00-12:30 Uhr
Sonntag
geschlossen
Sendungsdetails
Ihre Sendung von:
Standard Systeme GmbH

Sendungsnummer:
00340434180860424915

Wichtige Information
Abholung Filiale:
Bitte bringen Sie für die Abholung aus der Filiale Ihren amtlichen Ausweis und die Benachrichtigungskarte aus Ihrem Briefkasten mit.
Vollmacht:
Sie können eine andere Person bevollmächtigen, Ihr Paket für Sie abzuholen. Stellen Sie hierzu eine Vollmacht zur Abholung aus.
Sie möchten zukünftig keine Informationen mehr zu Ihren Sendungen erhalten?
Klicken Sie hier!

Datenschutzerklärung
Impressum
DHL Group

2024 © DHL Paket GmbH. All rights reserved.

Teilen

06-03-2024 um 10:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-03-2024 um 10:07 Uhr


Hallo ****** ******,
auch wenn Ihr Ärger nachvollziehbar ist, sollte ein sachlicher Ton gewahrt bleiben. Unser Kundenservice schaut sich Ihr Anliegen gerne unter dhl.de/kontakt an, da wir auf dieser Plattform Ihr Anliegen aus Gründen des Datenschutzes nicht bearbeiten können. Unter dhl.de/nochmalzustellen besteht die Möglichkeit eine erneute Zustellung zu beauftragen.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-03-2024 um 11:51 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

katastrophal und arrognat!

3
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.