Paket Zustellungen

  • Ungelöst
  • 21 Mär 2024
  • #592768
  • 57
Anzeige

Ich wohne außerhalb, bin 70 und habe eine Gehbehinderung und kein KFZ.
1. Seit Neuestem wartet der Zusteller nicht mal mal mehr bis ich die Tür öffne, sondern ist schon nach weniger als 20 Sekunden wieder an seinem Fahrzeug. So schnell bin ich nicht!
2. Alle meine Pakete landen plötzlich in der Packstation Velbert Nr 253, zu der ich keinerlei Zugang habe!
Ich nutze ein altes Handy und kein Smartphone und kann darauf keine App herunterladen!

Teilen

21-03-2024 um 16:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-03-2024 um 12:43 Uhr


Hallo ****** ******, es ist ärgerlich, dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben, und wir bitten Sie für den entstandenen Ärger und die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Da Sie sich bereits an unseren Kundenservice gewandt haben, können Sie davon ausgehen, dass Ihre Beschwerde mit den zuständigen Mitarbeitern und Zustellern besprochen und ausgewertet wird. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir nehmen Kritik sehr ernst. Selbstverständlich leiten wir Ihr Feedback innerhalb unseres Hauses gerne weiter. Hier, auf dieser Plattform ist die Bearbeitung Ihres Anliegens leider nicht möglich. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-03-2024 um 17:47 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht, da sich nichts ändert und ein tut uns leid hilft nicht das Problem zu lösen, denn 3 Pakete sind zurück gegangen obwohl ich NIE einer Abholung in Packstation zugestimmt habe, und so app gesteuerte nicht nutzen kann weil sie mit meinem 15 Jahre alten Handy nicht klappen und ein älteres Smartphone von mir klappt auch nicht!
Das ist ein Witz!
Der Kundenservice hat mich jedes mal nur angelogen und nichts getan, damit ich an meine Pakete komme!

3
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.