Von Kunden rausgefunden - Zustellung von Päckchen und Paketen in die Postfiliale

  • Ungelöst
  • 31 Jan 2024
  • #580728
  • 93
Anzeige

Bei DHL haben in 95% der Fälle wurden meinen Päckchen und Pakete nie an die auf dem Adressaufkleber genannte Empfängeradresse zugestellt, der Kundenwunsch wird einfach ignoriert.
Man muß sich das Päckchen etc. dort abholen, wo es nach um Willen des Verteilungszentrum hin gebracht wird; obwohl ja der Zustellwunsch des zahlenden Kunden vorliegt.
Mittlerweile konnte ich festgestellt, dass eine Zustellung an kleinere Postfilalen meist ****** stattfinden. Es ist traurig, dass man eine Postfiliale finden muss, die umfangreiche Leistungen von DHL durchführt
wie z.B.
- Brief versenden - Briefmarke kaufen - Ausgabe benachrichtigter Briefsendungen - Postlagernd - Warenpost International Einzelsendungen abgeben - PRIO Sendung abgeben - Wertbrief international abgeben - Postaktuell abgeben - Sonderbriefmarken kaufen - Paketabholung - Paket versenden -Ausgabe benachrichtigter Paketsendungen - Paket/Retouren-Label ausdrucken lassen - Retoure teilnehmender Händler unverpackt abgeben - Express Ausgabe benachrichtigter Express-Sendungen - Express National abgeben
Wenn man so eine Filiale in der Nähe findet, dann funktioniert es reibungslos zu 100%.

Express International abgeben - Einzelne Postbank-Leistungen wahrnehmen - Postident durchführen -
Mit POSTCARD bezahlen

Teilen

31-01-2024 um 11:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-02-2024 um 14:29 Uhr


Hallo,

es tut uns leid, dass bei Ihnen solche Zustellungen erfolgt sind.

Wir wollen die Kollegen vor Ort auf diese Problematik ansprechen, damit das für die Zukunft verbessert werden kann.

Bitte übermitteln Sie alle Einzelheiten dazu an unseren Kundendienst unter: dhl.de/kontakt.

Wir bitten für diesen ganzen Ärger von hier aus um Entschuldigung.

Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-02-2024 um 10:58 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Problematik liegt den Kollegen vor und geändert hat sich in dieser Zeit nichts. Ich wurde sogar für eine E-Mailadresse gesperrt; wohl ein unangenehmer Kunde, keine Lust 08 15 hat und hier Abhilfe möchte. Wenn sich Kunden melden um Dinge, die einfach über lange Zeit nie rundlaufen, bekannt machen, dann sollte man bei DHL versuchen, die Dinge im Hause zu ändern und eine ehrliche Antwort geben- Diese Sätze wie, eigentlich sollte ..... - solche Texte immer wieder - und das über einen längeren Zeitraum verärgern den Kunden. Dies sollte nur ein Hinweis an Nutzer von DHL sein, damit sie es, wie ich, wenn es möglich ist abstellen können. Das sich DHL hier bewegt und die Problematik in
den Griff bekommt, daran kann ich jetzt ****** mehr glauben.

3
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.