Bloßzustellen kommt erst garnicht

  • Ungelöst
  • 21 Mär 2024
  • #592773
  • 56
Anzeige

Hallo,
Ich hatte eine Identzustellung am 06.03.024; habe beim Kundenservice gemeldet. 3x würde das Paket angekündigt. 3x habe Ich mir Zeit genommen. Beschwerde wurde mehrfach auFgenommen. Hat alles nichts gebracht. Heute kam erneut aut. Email das die Ware zugestellt wird. jetzt um 16:00 Uhr kam die Nachricht das das Paket zum Auftraggeber zurück geht. Ich habe den Vorgang gemeldet bei der Bundesnetzagentur. Das sind Zustände die es gar nicht gibt.Es gibt auch keinen Vorgesetzten den man ansprechen kann. MfG S.******

Teilen

21-03-2024 um 16:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-03-2024 um 12:46 Uhr


Hallo ****** ******, Ihre Erfahrung mit unserem Service bedauern wir sehr. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben werden, uns zu verbessern. Da auf dieser Plattform die Bearbeitung Ihres Anliegens nicht möglich ist, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter: dhl.de/kontakt Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

22-03-2024 um 12:56 Uhr


Die Antwort von DHl ist meines Erachtens unmöglich. Wie oft muss man sich noch beim Kundenservice melden? Und wieder nur eine aut. Antwort. Beschwerden werden meine Meinung werden nicht ernst genommen. Beim Kundenservice erhält man lt. meier Erfahrung nach keine Unterstützung.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-03-2024 um 10:34 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mangelhaft

4
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.