Hallo,
Ich hatte eine Identzustellung am 06.03.024; habe beim Kundenservice gemeldet. 3x würde das Paket angekündigt. 3x habe Ich mir Zeit genommen. Beschwerde wurde mehrfach auFgenommen. Hat alles nichts gebracht. Heute kam erneut aut. Email das die Ware zugestellt wird. jetzt um 16:00 Uhr kam die Nachricht das das Paket zum Auftraggeber zurück geht. Ich habe den Vorgang gemeldet bei der Bundesnetzagentur. Das sind Zustände die es gar nicht gibt.Es gibt auch keinen Vorgesetzten den man ansprechen kann. MfG S.******
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21-03-2024 um 16:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
22-03-2024 um 12:46 Uhr
Hallo ****** ******, Ihre Erfahrung mit unserem Service bedauern wir sehr. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben werden, uns zu verbessern. Da auf dieser Plattform die Bearbeitung Ihres Anliegens nicht möglich ist, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter: dhl.de/kontakt Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Antwort des Verbrauchers
22-03-2024 um 12:56 Uhr
Die Antwort von DHl ist meines Erachtens unmöglich. Wie oft muss man sich noch beim Kundenservice melden? Und wieder nur eine aut. Antwort. Beschwerden werden meine Meinung werden nicht ernst genommen. Beim Kundenservice erhält man lt. meier Erfahrung nach keine Unterstützung.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-03-2024 um 10:34 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mangelhaft
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