Mir wurde ein sehr grosses Paket mit zerbrechlichem Inhalt zugeschickt, die Nachbarin hat es angenommen und als ich es auspackte war schon zu sehen, dass die Ware kaputt war.
Teilen
Antwort von DHL
20-11-2023 um 11:02 Uhr
Hallo ****** ******, es tut uns sehr leid, dass die Sendung nicht unversehrt angekommen ist. Unter dem Link dhl.de/schaden finden Sie unter dem Punkt "Der Inhalt meiner Sendung ist beschädigt oder fehlt" alle nötigen Informationen zum weiteren Vorgehen. Benötigen Sie weitere Unterstützung, melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-11-2023 um 14:27 Uhr
Problem ungelöst
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?HOTLINE NICHT ERREICHBAR, Postbote wusste mit der Reklamation nichts anzufangen, weil er Aushilfe war...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.