Sollte eine Bestellung von Fressnapf an meinem Wunschzustellungstag erhalten!Wieder gecancelt! Noch habe ich eine Nachricht erhalten wannich meine Bestellung erhalte!
Teilen
20-01-2024 um 12:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
20-01-2024 um 16:49 Uhr
Wo bleibt meine Bestellung von Fressnapf? HABE ÜBERHAUPT NOCH KEINE ANTWORT ERHALTEN, WANN ICH MEINE Bestellung erhalte
Antwort von DHL
22-01-2024 um 10:06 Uhr
Hallo ****** ******, es tut uns leid, dass sich die Auslieferung von Ihrem Paket verzögert.
Natürlich soll jede Sendung möglichst schnell ihr Ziel erreichen, am besten schon am nächsten Tag. Das gelingt uns oft, aber leider nicht immer. Der Transport einer Sendung ist leider nicht frei von äußeren Einflüssen, die unter Umständen zu Abweichungen führen können, deshalb können wir auch keine feste Laufzeit garantieren. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-01-2024 um 11:02 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Wenn ein Kunde ein Wunschzustellungstag hat,soll es an diesem Tag geschehen, Witterung hin oder her
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.