2 Abbuchungen

  • Beantwortet
  • 27 Sep 2023
  • #546013
  • 173
Anzeige

Ich habe bei Jasper Caven ein Produkt bestellt) und habe ein Paket erhalten, ich habe eine zweite Rechnung bekommen . Nach der ersten Bestellung, die an meinem PC nicht richtig funktioniert hat, habe ich nochmals Angaben gemacht, nachdem ich bemerkte, dass die Bestelllung doch funktionierte, habe ich mich gemeldet und angegeben, dass ich nur eine Bestellung möchte, welche ich auch erhakten habe. Nun wurden mir zwei Lieferungen in Rechnung gestellt und habe nur eine Lieferung erhalten, was ich auch gemeldet habe.
Ich bitte Sie daher mir den Betrag von einer nicht erhaltenen Ware in Höhe von 119,97 € zurück zu überweisen. Sollte dies von Ihnen nicht übernommen werden, erbitte ich, mir vom Verkäufer Herrn Jasper Caven die Ansschrift mitzuteilen.

Der Betrag von 119,97 € ist für mich sehr viel Geld!

Mit freundlichen Grüßen

****** ******
Im Wiesengrund 7/1
72401 Haigerloch

Teilen

Ärger mit Digistore24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-09-2023 um 09:44 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wie wir im System einsehen können, ist Ihre Anfrage bei uns eingegangen und wurde umgehend durch unseren Support per E-Mail bearbeitet.

Sind Ihre Fragen beantwortet? So würden wir Sie bitten, den Status dieser Reklamation auf "Behoben" zu setzen.

Sollte hier noch Klärungsbedarf bestehen, so steht Ihnen unser Support-Team gern jederzeit unter Support@digistore24.com zur Seite. Bitte prüfen Sie anschließend auch den Spamordner auf eingegangene E-Mails. 
 
Vielen Dank und haben Sie einen angenehmen Tag.

1
Digistore24
Zufriedenheitsindex: 72.6/100

Problem mit Digistore24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.