Abofalle von Gunnar Kessler!

  • Noch offen
  • 09 Dez 2023
  • #567655
  • 241
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe einen Artikel von 4,00 Euro über Digistore24 gekauft und bin damit in die Abofalle von Herrn Kessler getappt.
Rechnungsnr.: 65508760de 26.10.2023
Bestellnr.: 34ZSZM47

Für mich nicht eindeutig ersichtlich war eine Abo Vereinbarung während des Zahlungsvorgang enthalten, weshalb ich einen Widerspruch und eine Rücklastschrift bei meiner Bank veranlasst habe.
Hier liegt die Abofalle vor und damit unlauteres Vorgehen.
Rechnungsnr.: 65705540de 10.11.2023
Bestellnr.: 34ZSZM47

Nun habe ich von Paypal eine erneute Zahlungsaufforderung erhalten.

Hiermit teile ich Ihnen mit, dass kein Vertrag zustande gekommen ist und widerspreche, dass es zum Abschluss eines kostenpflichtigen Abonnement Vertrages gekommen ist. Ich erkläre den Widerruf, mangels ausreichender Belehrung und die Anfechtung, weil lediglich eine einmalige Gebühr von 4,00 Euro für ein PDF Dokument gewollt war und kein kostenpflichtiges Abo. Ich beabsichtige keine weitere Zahlung zu leisten und bitte Sie daher, die Forderung von 199,- einzustellen!

Ich bin sehr enttäuscht über die Geschäftsgebaren des Herrn Kesslers und bin ansonsten mit Digistore24 sehr zufrieden. Solche Fallen von Herrn Kessler sind Ihnen anscheinend nicht unbekannt und sollten m. A. n. unterbunden werden.

Ich möchte Sie bitten meinem Anliegen stattzugeben.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

09-12-2023 um 16:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Digistore24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-12-2023 um 08:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Digistore24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-12-2023 um 11:53 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wie wir im System einsehen können, ist Ihre Anfrage bei uns eingegangen und wurde umgehend durch unseren Support per E-Mail bearbeitet.

Sind Ihre Fragen beantwortet? So würden wir Sie bitten, den Status dieser Reklamation auf "Behoben" zu setzen.

Sollte hier noch Klärungsbedarf bestehen, so steht Ihnen unser Support-Team gern jederzeit unter support@digistore24.com zur Seite. Bitte prüfen Sie anschließend auch den Spamordner auf eingegangene E-Mails. 
 
Vielen Dank und haben Sie einen angenehmen Tag.

12-12-2023 um 17:48 Uhr


Hallo Digistore24 Team,

danke für Ihre Antwort.

Es besteht allerdings weiterhin Ihre Forderung von 199,- Euro an meinen Paypal Account. Solange Sie Ihre Forderung nicht annullieren, ist mein Paypal Konto im Minus und wird dadurch in Kürze gesperrt.

Können Sie bitte gegenüber Paypal kenntlich machen, dass diese Forderung hinfällig ist.

Vielen Dank und Gruß,
****** ******

21-12-2023 um 21:54 Uhr


Hallo Digistore24 Team,

mittlerweile habe ich mich nun mit einem Inkassounternehmen auseinanderzusetzen, welches PayPal beauftragt hat!

Bitte helfen Sie mir, die Methoden des Herrn Kessler nicht auch noch zu unterstützen und erstatten Sie mir bitte die 199,- Euro, die aus der Abofalle entstanden sind, sodass die Forderung ausgeglichen werden kann.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

5
Digistore24
Zufriedenheitsindex: 72.6/100

Problem mit Digistore24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.