Hatte das Buch im August für 4,99 EUR bestellt, wurde auch geliefert. Hatte kein ABO abgeschlossen. Weiterhin wurden ab September weiterhin 29,95 von meinem Konto abgebucht. Ich bitte Sie die unrechtmäßigen Abbuchungen von meinem Konto wieder zurück überweisen, ansonsten sehe ich mich gezwungen den Rechtsweg einzuschlagen. Bitte um kurzfristige Rückantwort.!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******!
Teilen
Antwort des Verbrauchers
03-02-2023 um 17:37 Uhr
Ich hatte die letzten beiden Abbuchungen wieder zurück geholt. Die ersten beiden Abbuchungen vom 30.09.2022 und vom 03.11.2022 wurden noch nicht wieder erstattet. Sollten diese nicht bis zum 15.02.2023 auf unserem Konto zurück gebucht werden, werde ich den Rechtsweg einschlagen. Diese Betrugsmasche sollte bestraft werden. Ich hoffe dass es nicht zu einem Rechtsstreit kommen muss.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort des Verbrauchers
19-02-2023 um 15:17 Uhr
Die ersten beiden Raten die unrechtmäßig abgebucht wurden sind noch nicht wieder rückerstattet worden.
Ich hatte einen Termin bis zum 15.02.2023 gesetzt, der leider nicht eingehalten wurde.
Antwort des Verbrauchers
05-03-2023 um 17:23 Uhr
Die ersten beiden zu unrecht abgebuchten Raten wurden noch nicht zurück überwiesen.
Freundliche Grüße
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-03-2023 um 17:25 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht zufrieden stellend.
Abschließende Betrachtung von Digistore24
05-07-2023 um 11:48 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wie wir im System einsehen können, ist Ihre Anfrage bei uns eingegangen und wurde umgehend durch unseren Support per E-Mail bearbeitet. Sollte hier noch Klärungsbedarf bestehen, so steht Ihnen unser Support-Team gern jederzeit unter Support@digistore24.com zur Seite. Vielen Dank und haben Sie einen angenehmen Tag.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.