Hallo, Bescherde über einen angeblichen Kaufvertrag

  • Beantwortet
  • 11 Feb 2024
  • #583435
  • 93
Anzeige

wir werden den angeblichen Kaufvertrag so nicht akzeptieren, Es gab keinen Kaufbutten, wo draufstand hier zahlungsflichtig Bestellen.
Darüber gibt es ein Gesetz. Es muß Eindeutig sein. Wir besitzen bis jetzt keinen Kaufvertrag und werden uns auch eindeutig davon Distanzieren.
******

Teilen

11-02-2024 um 19:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Digistore24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-02-2024 um 13:03 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wie wir im System einsehen können, ist Ihre Anfrage bei uns eingegangen und wurde umgehend durch unseren Support per E-Mail bearbeitet.

Sind Ihre Fragen beantwortet? So würden wir Sie bitten, den Status dieser Reklamation auf "Behoben" zu setzen.

Sollte hier noch Klärungsbedarf bestehen, so steht Ihnen unser Support-Team gern jederzeit unter support@digistore24.com zur Seite. Bitte prüfen Sie anschließend auch den Spamordner auf eingegangene E-Mails. 
 
Vielen Dank und haben Sie einen angenehmen Tag.

2
Digistore24
Zufriedenheitsindex: 72.6/100

Problem mit Digistore24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.