wir werden den angeblichen Kaufvertrag so nicht akzeptieren, Es gab keinen Kaufbutten, wo draufstand hier zahlungsflichtig Bestellen.
Darüber gibt es ein Gesetz. Es muß Eindeutig sein. Wir besitzen bis jetzt keinen Kaufvertrag und werden uns auch eindeutig davon Distanzieren.
******
Teilen
11-02-2024 um 19:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Digistore24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Digistore24
14-02-2024 um 13:03 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wie wir im System einsehen können, ist Ihre Anfrage bei uns eingegangen und wurde umgehend durch unseren Support per E-Mail bearbeitet.
Sind Ihre Fragen beantwortet? So würden wir Sie bitten, den Status dieser Reklamation auf "Behoben" zu setzen.
Sollte hier noch Klärungsbedarf bestehen, so steht Ihnen unser Support-Team gern jederzeit unter support@digistore24.com zur Seite. Bitte prüfen Sie anschließend auch den Spamordner auf eingegangene E-Mails.
Vielen Dank und haben Sie einen angenehmen Tag.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.