Mir ist nicht bewusst, dass ich mit Digistore24. ein Abo abgeschlossen haben soll. Am 29.12.2022 würden 29.95€ von meinem Konto abgebucht.
Ich bitte Sie hiermit, mir dieses Geld bis zum 12.01 2023 zurück zu überweisen ansonsten hole ich es mir über meine SK zurück.
Ich erhoffe eine baldmöglichste Antwort.
Teilen
Antwort von Digistore24
05-07-2023 um 11:49 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wie wir im System einsehen können, ist Ihre Anfrage bei uns eingegangen und wurde umgehend durch unseren Support per E-Mail bearbeitet. Sollte hier noch Klärungsbedarf bestehen, so steht Ihnen unser Support-Team gern jederzeit unter Support@digistore24.com zur Seite. Vielen Dank und haben Sie einen angenehmen Tag.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-08-2023 um 22:15 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.