Ich habe aus Versehen den Link zu Schlank in 3 Wochen geöffnet.
Jetzt musste ich feststellen das bereits zwei Abbuchungen in Höhe von je 29,95 von meinem Konto erfolgten. Ich habe nichts bestellt oder bestätigt auch keine Leistungen erhalten. Das ist Betrug und ein krimineller Tatbestand.
Ich fordere sofort die Rücküberweisung von 2 x 29.95 Euro
Teilen
09-11-2023 um 18:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Digistore24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Digistore24
10-11-2023 um 11:54 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wie wir im System einsehen können, ist Ihre Anfrage bei uns eingegangen und wurde umgehend durch unseren Support per E-Mail bearbeitet.
Sind Ihre Fragen beantwortet? So würden wir Sie bitten, den Status dieser Reklamation auf "Behoben" zu setzen.
Sollte hier noch Klärungsbedarf bestehen, so steht Ihnen unser Support-Team gern jederzeit unter support@digistore24.com zur Seite. Bitte prüfen Sie anschließend auch den Spamordner auf eingegangene E-Mails.
Vielen Dank und haben Sie einen angenehmen Tag.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-11-2023 um 08:12 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wurde angezeigt
14-11-2023 um 11:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Digistore24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.