Fehlbuchung

  • Behoben
  • 13 Sep 2023
  • #541287
  • 141
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 13.8.2023 gratis das Buch"Genüsslich schlank"bestellt und wie ve vereinbart wurden mir €4,99 Versand abgebucht.Allerdings von Namotto und nicht vom Digistore.Jetzt wurden mir erneut am 13.9.2023 €49 abgebucht obwohl ich kein Abo abgeschlossen oder was bestellt habe.Ich bitte um Aufklärung! Vielen Dank im Voraus! Freundliche Grüße ****** ******

Teilen

13-09-2023 um 20:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Digistore24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-09-2023 um 10:23 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wie wir im System einsehen können, ist Ihre Anfrage bei uns eingegangen und wurde umgehend durch unseren Support per E-Mail bearbeitet.

Sind Ihre Fragen beantwortet? So würden wir Sie bitten, den Status dieser Reklamation auf "Behoben" zu setzen.

Sollte hier noch Klärungsbedarf bestehen, so steht Ihnen unser Support-Team gern jederzeit unter Support@digistore24.com zur Seite. Bitte prüfen Sie anschließend auch den Spamordner auf eingegangene E-Mails. 
 
Vielen Dank und haben Sie einen angenehmen Tag.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-09-2023 um 11:04 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es wurde innerhalb von 24Stunden reagiert

3
Digistore24
Zufriedenheitsindex: 72.6/100

Problem mit Digistore24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.