Es wurden 3x 29,95 € abgezogen obwohl ich kein Abo abgeschlossen habe ich möchte mein Geld wieder
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-03-2023 um 00:35 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Abschließende Betrachtung von Digistore24
11-07-2023 um 10:53 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass wir Ihr Anliegen lösen konnten. Sollte hier noch Klärungsbedarf bestehen, so steht Ihnen unser Support-Team gern jederzeit unter Support@digistore24.com zur Seite. Vielen Dank und haben Sie einen angenehmen Tag.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.