Hab bei Jasper Caven dasMorgen Komplex bestellt, 3.monatsvorrat. Leider entwickelt sich schon nach 3Tagen eine Allergie gegen einen Inhaltsstoff. Möchte nun es Retoure zurückgeben, leider überhaupt nicht weiter. Hab mich schon bei Klarna gemeldet und Retoure angemeldet nur mit Euch klappt es nicht..
Teilen
10-03-2024 um 18:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Digistore24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
11-03-2024 um 07:00 Uhr
Möchte die verbleibenden Packungen zurück geben ( für 2 mon. ) , ich vertrage das Mittel überhaupt, Allgie und direkt nach Einnahme starkes Erbrechen. Sorry, ich konnte das nicht ahnen aber ich kann es nicht weiter nehmen. Wie kann ich es zurück schicken da kein Retourenschein vorhanden? Alles sehr ärgerlich und bin auch über das Geschäftsmodell sehr verärgert da man da als Kunde doch schwer getäuscht wird.
Antwort von Digistore24
12-03-2024 um 08:16 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wie wir im System einsehen können, ist Ihre Anfrage bei uns eingegangen und wurde umgehend durch unseren Support per E-Mail bearbeitet.
Sind Ihre Fragen beantwortet? So würden wir Sie bitten, den Status dieser Reklamation auf "Behoben" zu setzen.
Sollte hier noch Klärungsbedarf bestehen, so steht Ihnen unser Support-Team gern jederzeit unter support@digistore24.com zur Seite. Bitte prüfen Sie anschließend auch den Spamordner auf eingegangene E-Mails.
Vielen Dank und haben Sie einen angenehmen Tag.
Antwort von Digistore24
18-04-2024 um 12:21 Uhr
Guten Tag,
sind Ihre Fragen in der Zwischenzeit beantwortet? So würden wir Sie bitten, den Status dieser Reklamation auf "Behoben" zu setzen.
Sollte hier noch Klärungsbedarf bestehen, so steht Ihnen unser Support-Team gern jederzeit unter support@digistore24.com zur Seite. Bitte prüfen Sie anschließend auch den Spamordner auf eingegangene E-Mails. Vielen Dank und haben Sie einen angenehmen Tag.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.