Zuviel Geld abgebucht - Abo

  • Beantwortet
  • 18 Feb 2024
  • #585028
  • 98
Anzeige

Guten Tag,
ich habe bei digistore24 ein Buch für 0,83 € bestellt. Darüber habe ich eine Email bekommen in der steht, dass einmalig 0,83 € fällig werden. Diese wurden auch über Paypal bezahlt. 2 Wochen später wurden von meinem Konto 249 € abgebucht und es sollen in den nächsten Wochen noch einmal 249 € abgebucht werden. Angeblich hätte ich ein Halbjahresabonnement abgeschlossen. Ich habe dies ausdrücklich nicht abgeschlossen und möchte mein Geld zurück bekommen. Ich habe keine Emailbestätigung über ein solches Abonnement erhalten und hatte keine Kenntnis darüber. Ich weiß nicht wieso mir 2x249 € in Rechnung gestellt werden. Es muss sich um einen Irrtum handeln. Bitte klären Sie dies und überweisen Sie mir das Geld zurück.

Teilen

Ärger mit Digistore24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-02-2024 um 17:44 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wie wir im System einsehen können, ist Ihre Anfrage bei uns eingegangen und wurde umgehend durch unseren Support per E-Mail bearbeitet.

Sind Ihre Fragen beantwortet? So würden wir Sie bitten, den Status dieser Reklamation auf "Behoben" zu setzen.

Sollte hier noch Klärungsbedarf bestehen, so steht Ihnen unser Support-Team gern jederzeit unter support@digistore24.com zur Seite. Bitte prüfen Sie anschließend auch den Spamordner auf eingegangene E-Mails. 
 
Vielen Dank und haben Sie einen angenehmen Tag.

21-02-2024 um 18:22 Uhr


Guten Tag,

danke für Ihre Nachricht.

Eine Bestellbestätigung über ein Halbjahresabonnement habe ich nicht bekommen. Auch im Spam habe ich nichts gefunden.

Zu keiner Zeit hätte ich eine solche Bestellung abschließen wollen. Es muss sich hierbei um einen Irrtum oder technischen Fehler handeln. Einen Widerruf hätte ich nicht durchführen können, da ich eine solche Bestellbestätigung nicht erhalten habe. Stattdessen habe ich sie sofort informiert, als ich bemerkt habe, dass von meinem Konto 249 € abgebucht wurden. Ich habe nur eine Bestellbestätigung mit einmalig 0,83 €.

Ich habe Ihr Unternehmen als seriöses und kundenfreundliches Unternehmen kennengelernt und würde es gerne auch im Hinblick auf die Literatur weiterempfehlen können. Es muss sich doch hierfür eine Lösung finden lassen, die nicht zu Lasten des Kunden geht. Ich bitte Sie, dass Ganze erneut zu prüfen.
Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

18-03-2024 um 10:17 Uhr


Guten Tag,
danke für Ihr Update zu Ihrem Anliegen, das wir gerne erneut geprüft haben. Bitte prüfen Sie dazu Ihr E-Mail-Postfach.

Sollte hier noch Klärungsbedarf bestehen, so steht Ihnen unser Support-Team gern jederzeit unter support@digistore24.com zur Seite - oder antworten Sie einfach auf unsere letzte E-Mail. Bitte prüfen Sie anschließend auch den Spamordner auf eingegangene E-Mails.

Vielen Dank und haben Sie einen angenehmen Tag.

3
Digistore24
Zufriedenheitsindex: 72.6/100

Problem mit Digistore24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.